KONTAKT

SENDEN SIE UNS EINE ELEKTRONISCHE NACHRICHT

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Expertenrat zu Geschäftsmodellinnovation, Strategiedesign, digitaler Transformation oder einem verwandten (oder nicht verwandten) Thema suchen

Wenn Sie Fragen zu den Konzepten haben, welche auf einer unserer Webseiten oder in einem unserer INSIGHT-Beiträge beschrieben sind, einschliesslich deren Anwendung in Ihre Firma, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten und wir freuen uns, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren, garantiert jedoch innerhalb von 48 Stunden, um eine erste unverbindliche Diskussion zu planen

Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nichts von uns hören, ist etwas mit der Technologie schiefgelaufen, die Ihre Nachricht an uns senden soll und wir bitten Sie, uns unter der unten angegebenen Nummer anzurufen und unsere Entschuldigung im Voraus zu akzeptieren

Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht uns unverschlüsselt per E-Mail zugestellt wird. Wenn Ihnen die Vertraulichkeit wichtig ist, können Sie Ihre Nachricht mit unserem öffentlichen OpenPGP-Schlüssel verschlüsseln, auf welchen Sie unter hkp://eu.pool.sks-keyservers.net zugreifen können, und diese an info@innovate-d.com senden. Der Fingerabdruck unseres öffentlichen Schlüssels ist 94BA B6EF 668C 558C 4988 955D B467 8128 592C 11EA

P.S. Wenn Sie uns Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung verkaufen möchten, werden wir nach unserem Ermessen auf Sie zurückkommen


IHRE NACHRICHT AN UNS

Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, müssen ausgefüllt werden

Sie sind sich bewusst, dass bei der Übertragung Ihrer Daten mittels dieses Kontaktformulars Ihre persönlichen Daten unverschlüsselt an innovate.d übertragen werden

CONTACT US

SEND US AN ELECTRONIC MESSAGE

Please don’t hesitate to contact us if you are looking for expert advice on business model innovation, strategy design, digital transformation, or any related (or unrelated) topic

If you have questions about the concepts described on any of our web pages or in one of our INSIGHT articles, including applying the proposed ideas in your firm, please submit your contact details and we will come back to you as soon as possible, but guaranteed within 48 hours, for scheduling a first non-committal discussion

If you don’t hear from us within 48 hours, something went wrong with the technology supposed to deliver your message to us and we urge you to call us at the number shown below and accept our apologies in advance.

Please note that your message is delivered to us via unencrypted e-mail. If confidentiality is important to you, you may encrypt your message with our OpenPGP public key, which can be accessed on hkp://eu.pool.sks-keyservers.net, and send it to info@innovate-d.com. The fingerprint of our public key is 94BA B6EF 668C 558C 4988 955D B467 8128 592C 11EA

P.S. If you want to sell us your product or service, we will come back to you at our discretion


YOUR MESSAGE TO US

Fields marked with an asterisk (*) are required

You understand that during the transfer of data via this contact form, your personal data will be transmitted unencrypted to innovate.d allowing us to process your request.