DATENSCHUTZERKLÄRUNG

WER WIR SIND

innovate.d gmbh ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eingetragen im Kanton Zürich, Schweiz unter der UID-Nummer CHE‑145.889.351. innovate.d ist ein Beratungsunternehmen für Geschäftsmodellinnovation, Strategiedesign und digitale Transformation, welches 2011 gegründet wurde. Unsere Website lautet: https://www.innovate-d.com

WELCHE PERSONENBEZOGENE DATEN WIR SAMMELN UND WIESO

Wir bei innovate.d nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst, weil wir wissen, dass Ihre Privatsphäre Ihnen wichtig ist. Wir haben allgemein anerkannte Standards für Technologie- und Betriebssicherheit implementiert, um personenbezogene Daten vor Verlust, Missbrauch, Änderung oder Zerstörung zu schützen. Trotz dieser Vorkehrungen kann innovate.d nicht garantieren, dass unbefugte Personen keinen Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten erhalten

COOKIES

Diese Website und andere Websites in unserer Domain innovate-d.com sammeln Standard-Internetprotokollinformationen wie IP-Adresse, Browsertyp, Sprache, Zugriffszeiten und verweisende Website-Adressen. Um sicherzustellen, dass unsere Websites gut verwaltet werden und um eine verbesserte Navigation zu ermöglichen, verwendet diese Cookies (kleine Texte, welche im Browser des Benutzers gespeichert werden), um aggregierte Daten zu sammeln.

Wenn Sie sich auf einer unserer Websites anmelden, setzen wir mehrere Cookies, um Ihre Login-Daten und Ihre Bildschirmauswahl zu speichern. Die Login-Cookies bleiben mindestens zwei Wochen gespeichert, und die Cookies bezüglich Bildschirmoptionen werden für mindestens ein Monat gespeichert

EINGEBETTETE INHALTE VON ANDEREN WEBSITES

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.) von Dritten enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschliesslich der Rückverfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten

KONTAKTFORMEN

Mit der Übermittlung eines Kontaktformulars oder eines Abonnements auf unserer Website gestatten Sie uns, Sie zu einem beliebigen Zweck zu kontaktieren, welche wir für angemessen halten, inklusiver Marketing- und Werbezwecke

KONTOINFORMATIONEN

Wenn Sie auf einer unserer Websites ein registriertes Konto haben, speichern wir Ihre persönlichen Daten in Ihrem Benutzerprofil. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit ansehen, bearbeiten oder löschen (ausser ihren Benutzernamen). Unsere Website-Administratoren können Ihre Informationen auch sehen und bearbeiten

MIT WEM TEILEN WIR IHRE DATEN

Wir legen personenbezogene Daten offen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass solche Handlungen erforderlich sind, um (1) bestehende Gesetze einzuhalten, (2) unsere Rechte und / oder geistiges Eigentum oder die unserer Kunden zu schützen und zu verteidigen oder (3) um die Sicherheit unserer Kunden und / oder der Öffentlichkeit zu schützen

Unsere Website und alle damit verbundenen Daten werden auf Systemen von hostfactory (OptimaNet Schweiz AG, Seuzach, Schweiz) gehostet. Einige der von uns verwendeten Schriftarten werden von Google bereitgestellt. Wir verwenden Google Analytics-Dienste und die Jetpack-Analysen von WordPress.com, um Statistiken zu Websitebesuchen zu sammeln. Wenn Sie unsere INSIGHT-Teilen Optionen verwenden, senden wir Daten, welche sich auf die geteilten INSIGHTS beziehen, an den ausgewählten Anbieter, z. B. Facebook, Twitter, LinkedIn oder WhatsApp. Ansonsten teilen wir Ihre Daten nicht explizit mit Dritten

IHRE RECHTE

Sie können jederzeit die Überprüfung, Aktualisierung, Korrektur oder Löschung Ihrer persönlichen Daten, die wir über Sie erfassen oder speichern, über Ihre Kontoeinstellungen oder durch Kontaktaufnahme bei uns anfordern

Wir respektieren Ihre gesetzlichen Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Informationen. Auf Anfrage erhalten Sie Informationen über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Sie haben das Recht, eine Kopie Ihrer Informationen in einem leicht zugänglichen Format zu erhalten und die Löschung Ihrer Informationen zu verlangen, ausser solchen welche wir zu administrativen, rechtlichen oder Sicherheitszwecken aufbewahren müssen. Sie haben das Recht, die Art und Weise, in der wir Ihre persönlichen Daten verwenden einzuschränken, indem Sie uns entsprechend informieren

Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zugestimmt haben, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Wenn Sie keine Marketing-Nachrichten mehr erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie uns kontaktieren

KONTAKT BEZÜGLICH DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zum Datenschutz, zu Ihren persönlichen Daten, Ihren Rechten oder zu anderen damit verbundenen oder nicht verwandten Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit

  • Rufen Sie uns während der Bürozeiten unter +41 (44) 450 8100 an
  • Senden Sie uns eine E-Mail an info@innovate-d.com
  • Füllen Sie unser Kontaktformular aus
  • Schreiben Sie uns unter der Adresse innovate.d gmbh, Mülibachstrasse 49, CH-8805 Richterswil, Schweiz

Loading...

PRIVACY POLICY

WHO WE ARE

innovate.d llc is a limited liability company registered in Zurich, Switzerland under the UID register number CHE‑145.889.351. innovate.d llc is a boutique business model innovation, strategy design, and digital transformation consulting firm founded in 2011. Our website address is: https://www.innovate-d.com

WHAT PERSONAL DATA WE COLLECT AND WHY WE COLLECT IT

We at innovate.d take your privacy very seriously because we know that privacy is important to you. We have implemented generally accepted standards of technology and operational security to protect personally identifiable information from loss, misuse, alteration, or destruction. Despite these precautions, however, innovate.d cannot guarantee that unauthorized persons will not obtain access to your personally identifiable information

COOKIES

This website or any other site in our domain innovate-d.com collects standard internet log information including IP address, browser type, language, access times, and referring website addresses. To ensure that our websites are well managed and to facilitate improved navigation, our websites uses cookies (small text files stored in a user’s browser) to collect aggregate data

When you log in to any of our websites, we will set-up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two weeks, and screen options cookies last for a year. If you explicitly log out of your account, the login cookies will be removed

EMBEDDED CONTENT FROM OTHER WEBSITES

Articles on this website may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor had visited the other website

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracing your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website

CONTACT FORMS

By submitting any contact or subscription form on our website, you allow us to contact you for any purpose we may deem appropriate, including for marketing and promotional purposes

ACCOUNT INFORMATION

If you have a registered account on any of our website, we store your personal information in your user profile. You can see, edit, or delete your personal information at any time (except for changing or deleting your username). Our website administrators can also see and edit your information

WHO WE SHARE YOUR DATA WITH

We may disclose personal information if required to do so by law or in the good faith belief that such action is necessary to: (1) comply with law or legal process served upon us, (2) protect and defend our rights and / or intellectual property or those of our clients, or (3) protect the personal safety of our clients and / or the public

Our website, and with it all related data, is hosted on systems provided by hostfactory (OptimaNet Schweiz AG, Seuzach, Switzerland). Some of the fonts we use are provided by Google. We use Google Analytics services and WordPress.com’s Jetpack analytics to collect website visit statistics. If you use our INSIGHT sharing options, we send data related to the shared INSIGHTs to the chosen provider, e.g., Facebook, Twitter, LinkedIn, or WhatsApp. Otherwise, we do not explicitly share your data with any third-party

YOUR RIGHTS

You may, at any time, request to review, update, correct or delete certain personal information we collect or receive about you through your account settings or by contacting us

We respect your legal rights with respect to your personal information. Upon request, we will provide you with information about our processing of your personal information. You have the right to receive a copy of your information in an easily accessible format, and to request the deletion of your information other than information we are obliged to retain for administrative, legal, or security purposes. You have the right to restrict or limit the ways in which we use your personal information by simply informing us

Where you have provided your consent to processing of your information, you have the right to withdraw your consent at any time. If you no longer wish to receive marketing or other messages from us, you may opt out by contacting us

DATA POLICY CONTACT

If you have any questions or comments regarding data privacy, your personal information, your options and rights, or any other related or un-related question, please contact us at any time

innovate.d uses cookies to improve site functionality and provide you with a superior browsing experience. Detailed information on the use of cookies on this site is provided in our privacy policy. By using this site or clicking on "OK", you consent to the use of cookies. OK