SECOND OPINION ON CALL

IHRE HERAUSFORDERUNG

Waren Sie jemals mit schwierigen Management-Herausforderungen konfrontiert, die eine schnelle Entscheidungsfindung erforderten? Waren Sie ungewiss wie vorzugehen? Möchten Sie Ihre Gedanken mit einem unabhängigen Experten kritisch diskutieren, bevor Sie diese mit Ihrem Managementteam besprechen? Sind Sie unsicher, wie Sie vorgehen sollen, welche Option Sie wählen sollen, wem Sie vertrauen können? Haben Sie eine innovative Idee, die Sie untersuchen möchten, bevor Sie damit an die Öffentlichkeit gehen?

Würde es Ihnen nicht das Leben erleichtern, wenn Sie sich immer und überall auf eine fundierte Zweitmeinung eines unabhängigen Experten verlassen könnten? Genau das bietet unser «Zweitmeinung auf Abruf»-Programm ausgewählten Führungskräften an. Und das alles für eine einmalige Pauschalgebühr, die Ihnen das Leben erleichtert und Sie in Ihrer informierten Entscheidungsfindung unterstützt

 

UNSER ANGEBOT

Wir bieten ausgewählten Führungskräften im Rahmen unseres «Zweitmeinung auf Abruf»-Programms uneingeschränkten Zugang zu unserer Erfahrung und Expertise mit dem Ziel, ihnen eine Zweitmeinung zu Fragen im Zusammenhang mit ihrer Funktion zu geben, mit denen sie sich beschäftigen oder die sie in Erwägung ziehen möchten . Als Führungskraft in unserem Programm haben Sie Zugang zu all unserem Wissen

Wenn Sie als Programmteilnehmer Fragen haben, ein offenes Thema diskutieren möchten oder Sie gerne ein Feedback erhalten möchten, können Sie sich an ihren Partner bei innovate.d wenden, um unsere professionelle Meinung einzuholen. Ihre Anfragen werden mit der höchsten Priorität bearbeitet. Als Programmteilnehmer brauchen Sie sich keine Gedanken über das Timing oder die Häufigkeit ihres Zugriffs zu machen – keine Uhr tickt. Der Wert unseres Programms «Zweitmeinung auf Abruf» beruht auf dem persönlichen, vertrauensvollen und uneingeschränkten Zugang zu unserer Erfahrung und Expertise, und nicht auf der Häufigkeit von Kontakten oder Besuchen vor Ort

Wir bieten unser «Zweitmeinung auf Abruf»-Programm über einen fixen Zeitraum, in der Regel ein Jahr, im Rahmen einer einzigen Pauschalvergütung an. Dies bietet Ihnen optimale Effizienz und Transparenz

Um den Wert unserer Dienstleistung zu maximieren, bieten wir unser «Zweitmeinung auf Abruf»-Programm nur ausgewählten Führungskräften an, von denen wir überzeugt sind, dass sie am meisten von unserem Wissen profitieren können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Sie sich für unser «Zweitmeinung auf Abruf»-Programm qualifizieren

IHR MEHRWERT

Unser «Zweitmeinung auf Abruf»-Programm bietet Ihnen als Teilnehmer zahlreiche Vorteile:

  • Wir bieten Ihnen auf unbürokratische Weise uneingeschränkten Zugang zu unserer Expertise und Erfahrung, wann und wo immer unsere Meinung erwünscht ist – und dies zu einem festen Honorar
  • Wir unterstützen Sie dabei, sachkundige Entscheidungen zu treffen, indem wir Sie basierend auf unserer unabhängigen, objektiven und geschätzten Expertise und Erfahrung beraten und das inhärente Risiko bei Entscheidungen unter Unsicherheit reduzieren
  • Unser Programm hilft Ihnen, Zeit zu sparen, indem es Ihnen schnellen und einfachen Zugang zu schwer erreichbaren Fachkenntnissen bietet
  • Durch die Kontinuität der Beziehung des Programms, welches auf persönlichem Kontakt, Vertrauen und Vertraulichkeit beruht, richten wie unsere Ratschläge auf Ihr Umgebung und den Kontext Ihrer Firma aus, insbesondere in Bezug auf ihre Mission, Vision und Strategie

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Sie sich für unser «Zweitmeinung auf Abruf»-Programm qualifizieren

KONTAKTIEREN

SECOND OPINION ON CALL

YOUR CHALLENGE

Have you ever been confronted with tough management challenges requiring quick decision-making and being uncertain on how to proceed? Do you like to review your thoughts before discussing them with your management team? Are you unsure about how to proceed, which option to choose, whom to trust? Do you have an innovative idea that you want to examine before “going public” with it?

Wouldn’t it make your life easier if you could rely on a sound second opinion from an independent subject-matter expert whenever and wherever you need it? That is exactly what our Second Opinion on Call program is offering selected senior executives. And all for a single flat fee investment, making your life easier and enhancing your value creation capabilities through supporting your informed decision making under uncertainty

OUR OFFERING

We offer selected senior executives, under our Second Opinion On Call program, unlimited access to our experience and expertise with the goal to provide them a second opinion on questions related to their business role as well as regarding opportunities they have engaged with or want to consider. Each senior executive in the program will have access to all our knowledge through their dedicated trusted innovate.d partner of choice

Whenever program participants have a question or an open issue they want to discuss or would like to have feedback on, they can contact their innovate.d partner of choice to obtain our professional opinion. Their requests will be handled with the highest priority. Participants in the program don’t have to worry about the timing or the frequency of their access – no clock is ticking. The value of our Second Opinion on Call program rests in the personal, trusting, and unrestricted access to our experience and expertise, rather than frequency of contacts or on-site visits

The Second Opinion of Call program is provided over a fixed period of time, usually one year, under a single all-inclusive professional fee agreement providing optimal efficiency, transparency, and allowing participants to optimize their return on investment

To maximize the value we can provide, we offer our Second Opinion on Call program only to selected senior executives which we believe can profit most from our knowledge. Don’t hesitate to contact us to find out if you qualify for our Second Opinion on Call program

YOUR VALUE

The Second Opinion On Call program offers numerous advantages to participants

  • It provides unlimited access for a fixed professional fee to our expertise and experience in a non-bureaucratic way whenever and wherever our opinion is desired
  • We support participants in taking informed decisions by advising them based on our independent, objective, and valued expertise and experience, reducing the inherent risk in any decision making under uncertainty
  • Our program helps participants save time through giving them fast and easy access to hard to obtain subject-matter expertise
  • Through the ongoing nature of the program’s relationship based on personal contact, trust, and confidentiality, our advice will be targeted to the participant’s environment and the context of their firm, especially with respect to its mission, vision, and strategy

Why not get in touch for a first non-committal discussion to find out if our Second Opinion on Call program is right for you?

CONTACT US